Über uns

Ihr Turnverein in Bischofsheim bietet allen Altersgruppen ein umfassendes Sportangebot in freundlicher familiärer Einweihung Gymnastikhalle 100Umgebung.

Dass Sport in jedem Alter gesund ist, zu allgemeinem Wohlbefinden und erhöhter Leistungsfähigkeit beiträgt, ist nun wirklich kein Geheimnis mehr.

Als Verein freuen wir uns aber besonders darüber, dass uns, über die schon lange Zeit unseres Bestehens, die familiäre Atmosphäre erhalten geblieben ist.

In diesem Sinne freuen wir uns nicht nur über neue Mitglieder, sondern auch über „Familienzuwachs“.

DSC00161Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten und möchten Sie dazu ermutigen, sich einen Ruck zu geben und dem inneren….na, Sie wissen schon wer gemeint ist,…die rote Karte zu zeigen.