Line Dance im TV

Der Turnverein 1883 BISCHOFSHEIM…
… eröffnet eine neue Line Dance Hobbygruppe für jedes Alter

Ab November 2023 bietet der TV Bischofsheim einen neuen Line Dance-Kurs an.

Das Konzept ist einfach. Spaß haben an Musik und Bewegung in einer familiären Atmosphäre. Du hast Lust zu Tanzen, hast aber keinen passenden Partner? Dann bist Du hier genau richtig!

Hier tanzt jeder für sich – und doch alle gemeinsam. Bei uns wird dabei nicht nur zu Country Musik getanzt. In unserem Kurs tanzen wir zu jeder Musik – auch zu Latino oder zu Pop-Musik.

Wichtig ist, dass Du dich wohlfühlst. Komme zu uns und probiere Line Dance aus. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Wann : Freitags 20 bis 21 Uhr Kursbeginn 24.11.2023

Wo : In der Halle des TV 1883 Bischofsheim, Rheinstrasse 49

Wie : Tanz- oder Turnschuhe, bequeme Kleidung.

Kosten: Mitglieder frei, Nichtmitglieder 40,-€

Bei Rückfragenragen und Anmeldung: Mobil: 0176 40510924 oder (Laabue@aol.com )

Line Dance ist eine sehr facettenreiche Tanzrichtung mit vielen Elementen und Choreografien, die sich auf unterschiedliche Songs anwenden lassen. Dadurch ist diese Form sehr gut tanzbar. Line Dance macht total viel Spaß und ist ein gutes Training für den Körper und den Geist. Denn es geht darum, sich selbst auf der Tanzfläche zu orientieren und zu koordinieren.