Veranstaltungen



Vorweihnachtlicher Ausklang beim TV 1883 Bischofsheim

Sonntag 22. Dezember 2019 ab 17:00 Uhr im Turnerhof

Kurz vor Weihnachten steht am eine weitere vorweihnachtliche Veranstaltung im Kalender: Turner und Freunde des Vereins sind eingeladen, sich bei Glühwein und Punsch rund um ein großes Lagerfeuer im Hof des Turnvereins in der Rheinstraße aufzuwärmen. Zum Jahresausklang kann man dort das Jahr Revue passieren lassen, sich gut unterhalten und Ideen sowie neue Pläne für das kommende Vereinsjahr austauschen.  Zu diesem Anlass wird Bürgermeister Ingo Kalweit einen Zuschuss der Gemeinde Bischofsheim zur 2017 erfolgten Hallensanierung überreichen. Alle sind herzlich willkommen.


Einladung zum Neujahrsempfang

der Abteilungen Radfahren, Wandern und Gymnastik am Samstag den 04. Januar 2020 um 18:00 Uhr in der Turnhalle TV 1883 Bischofsheim – Rheinstraße 49

Wir starten mit einem Glas Sekt / Orangensaft und zum Essen gibt es wieder ein  Buffet von der Metzgerei Weil in Finthen. Danach werden wir Bilder zeigen von unseren Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr. Anschließend wollen wir gemeinsam noch einige gemütliche Stunden verbringen.

Der Unkostenbeitrag für das Buffet von 12,-€ pro Person ist zu den Anmeldeterminen zu entrichten.

Radfahren, Wandern – Zur Anmeldung

Anmeldetermine

Donnerstag05. Dezember 201917:00 – 19:00 Uhr
Sonntag08. Dezember 201911:00 – 12:00 Uhr

in der Vereinsgaststätte des TV 1883 Bischofsheim !


Zur Anmeldung Show Act !!!